Videos der

Gala Night 2023

Wir möchten DANKE sagen!

Für eure Teilnahme an dieser wunderschönen Jubiläumsfeier... Es war ein wunderbares Fest!
Für eure Treue...

Hier ein paar Eindrücke der Jubiläums Feier vom 18.06.2022…

Und hier geht es zu allen Bildern vom Fotichaschte:

Feedback

Irma und Erwin, Montag, 20.06.2022

 

Wir möchten den Veranstalter recht herzlich danken, für das schöne 10 Jährigen Jubiläumsfest. 

Es hat echt Spass gemacht, besonders toll war eure Vorführung.

 

Lieber Grüsse Irma & Erwin

 

Monika und Beat, Sonntag, 19.06.2022

 

Liebe Alle

Einige von uns konnten gestern einen tollen Abend zum 10jährigen DancersWorld-Jubiläum erleben.

Es war wunderschön, angefangen mit einem feinen Apéro, mit Ansprachen, mit Tanzvorführungen, mit Tanzen.

Ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Dank an Gerda und Markus und an Kay. 

 

Allen einen schönen Sonntag mit kühlem Kopf!

Herzliche Grüsse Monika&Beat

 

Gaby und Markus, Sonntag, 19.06.2022

 

Liebes Dancer’s World Team

Tolle Erinnerungen an einen gelungenen Abend! Vielen Dank und ein grosses MERCI an Gerda und Team – ihr habt uns einmal mehr beeindruckt mit der Organisation des Anlasses und mit der grossartigen Show. Wir üben weiter…

 

Herzlich Gaby & Markus

 

 

Rita und Charles, Sonntag, 19.06.2022

 

Liebe Alle, auch von unserer Seite ein grosses Merci dir liebe Gerda und ans Team. Es war ein unvergesslicher, wunderbarer Abend mit viel Dankbarkeit und Herzblut. Mich hat es sehr berührt!

Euch allen einen angenehmen Abend und einen guten Wochenstart!!

 

Liebe Grüsse Rita und Charles

Andrea und Daniel, Sonntag, 19.06.2022

 

Lieber Kay, liebe Gerda, lieber Marcus

Wir durften gestern einen wunderbaren Abend zusammen mit euch erleben.

Eure Darbietungen waren sehr beeindruckend.

Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Freude und Elan an eurem schönen Beruf.


Liebe Grüsse Andrea und Daniel

 

Agnes und Norbert, Sonntag, 19.06.2022

 

Lieber Gerda, lieber Marcus, lieber Kay, liebe Tanzlehrer(innen)

Vielen Dank für den gestrigen professionell organisierten Jubiläumsball! Da habt ihr ein grandioses Programm geboten. Wir sind begeistert und freuen uns riesig auf unsere Tanzstunden, Tanzreisen und weitere Events in der mittlerweile grossen harmonischen Familie.

Liebe Grüsse Agnes und Norbert

 

 

Hier ein paar Eindrücke der Feier…