Tanzreise Herbst Arosa

Programm unter Vorbehalt!

Das Suiten- und Wellnesshotel BelArosa in Arosa bietet ein exklusives 4-Sterne Hotel Ambiente. Ruhe, Erholung mit aktiven Stunden ganz nach den eigenen Wünschen machen das verlängerte Wochenende zu einer Auszeit voll Abwechslung.

 

Aussergewöhnlich ist die umfassende, aber unaufdringliche und herzliche Betreuung durch Karin und Sven Bodenmann mit ihrem Team. Wer diese Gastfreundschaft im wahrsten Sinne einmal erlebt hat, wird immer wieder ins BelArosa zurückkehren.

 

In der Wellness-Oase BelWell kann man sich hervorragend entspannen. Herzlich willkommen in Arosa!

Schlafen in erholsamer Bergwelt

Von den grossen Suiten und Wohnschlafzimmern geht der Blick auf die grandiose Aroser Bergwelt. Die Zimmer und Suiten mit der warmen Ausstrahlung machen den Aufenthalt zu einem luxuriösen Genuss.

Junior Suite 45 m²

Süd-West- oder Süd-Ostseite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer, Kitchenette, Balkon, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, separates WC, TV/ Radio, Direktwahltelefon.

Wohnschlafzimmer 32 m²

West- oder Ostseite mit Balkon, Badezimmer mit Badewanne, Dusche & WC, Kabel-TV, Radio, Tee- und Kaffeekocher, WLAN.

Essen

Auf das umfangreiche, vielfältige, überraschende und auch gesunde Frühstücksbuffet kann man sich jeden Tag freuen. An den zwei Abenden essen wir einmal im Hotel und einmal im Alpenblick.
Weitere Bilder und Detailinformationen siehe unter http://www.belarosa.ch/de/home.html

Das Tanzpaket

Lateinamerikanische- und Standardtänze

 

Mit dem Gemeindesaal der reformierten Kirchgemeinde steht uns ein heller, freundlicher Tanzsaal mit Parkett zur Verfügung. Hier finden tagsüber die Tanzkurse, Trainings, Workshops und Übungsstunden statt. Hier trifft man sich auch abends nach dem Essen zum Genusstanz, bei dem das Gelernte eingeschliffen und automatisiert werden kann. Der Saal ist zu Fuss in zwei Minuten vom Hotel aus erreichbar. Der genaue Zeitplan ist der Tabelle auf der nächsten Seite zu entnehmen.

 

Das gesamte Tanzpaket mit Link zu den Tanzvideos mit allen gelernten Figuren sind im Reisepreis inbegriffen.

Bis zu 20 Stunden betreutes Tanzen

  • Tanzlektionen können frei gewählt werden
  • 10 Unterrichtslektionen
  • Intensive Unterweisung durch zwei Tanzlehrer vor Ort
  • Garantierte Betreuung für Fortgeschrittene und Clubtänzer/innen
  • Viel Übungszeit an drei Abenden: Wiederholungsgelegenheit mit DJ
  • Alle unterrichteten Figuren und Choreographien werden auf Video gezeigt und stehen per Download zur Verfügung
  • Repetition und Auffrischung nach der Reise: 2-stündiger Workshop am Samstag in der Tanzschule Dancer’s World

Des Weiteren beinhaltet das Angebot

  • Apero am Donnerstag
  • Gemütlich eingerichtete Zimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Nachtessen am Freitag und Samstag
  • Nutzung des Wellnessbereiches des Hotels
  • Nach Vereinbarung Massagen (nicht im Preis inbegriffen)
  • kostenlose Internetnutzung/WLAN im Hotel

Preis

  • Wohnschlafzimmer CHF 895 / Person 32m2
  • Suite CHF 995 / Person 45m2
  • Anmeldeschluss 22.07.2023

Wiederkehrer/innen haben Vorrang.

Liebe Valery, lieber Marcus

Neue lobende Worte zu finden, wird langsam schwierig.

Es war für uns wieder eine grandiose Tanzreise. Eure persönliche Betreuung, Tanzprogramm und Hotel  waren erneut herausragend. Wir fühlen uns bei euch, den Tanzpaaren und nicht zuletzt bei Wirtin Karin wie in den letzten Jahren bestens aufgehoben. Ob heute jede Tanzfigur perfekt funktioniert ist nicht ganz so wichtig. Für uns zählt der Spassfaktor, haben in der Gruppe selten so viel gelacht wie zuvor.

 

 

Vielen Dank für alles Agnes und Norbert

 

 

Agnes und Norbert
25. Sept. 2022

Lieber Marcus, wir möchten uns für Deine leidenschaftliche und herzliche Unterstützung bedanken. Unsere erste Tanzreise wird uns immer in Erinnerung bleiben. Die super Organisation, die guten Inputs / Korrekten, die vielseitigen Teilnehmer aber besonders Eure geduldige und auflockernde Art und Weise machten dieses Wochenende unvergesslich. Die Hüttengaudi war ein hammer Erlebnis und wir können nur sagen…. Freuen uns auf eine Wiederholung! Dies wird bestimmt nicht unsere letzte Tanzreise gewesen sein…. DANKE für Alles!! Es war einmal mehr ein super Erlebnis und eine Reise wert!

 

Jacqueline und Marcel
27. Sept. 2021

Lieber Marcus Dir und Valery nochmal herzlichen Dank für die fantastische Tanzreise nach Arosa. Tanzprogramm und Hotel waren wie immer ein Traum. Eure Choreographien waren wieder perfekt organisiert; wir konnten wieder viel lernen. Eure persönliche Hingabe schätzen wir sehr. Der Hüttenabend war die Krönung. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Agnes und Norbert  

 

Agnes und Norbert
27. Sept. 2021

Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage. Es hat mega Spass gemacht.

 

Erika und Jürg
14. Sept. 2020

Vielen lieben Dank für die schöne Tanzreise und die schönen Figuren, die wir erlernen durften. Jetzt geht’s ans Feilen, damit es auch so toll aussieht, wie bei euch auf dem Video. Das Mail und die Fotos mit den verschiedenen Links – vorbildlich, da waren Könner am Werk.

 

Silvia und Urs
14. Sept. 2020

Das war unsere zweite perfekt von euch organisierte, tolle Tanzreise. Weitere sollen folgen. Grosses Lob, herzlichen Dank.

 

Agnes und Norbert
14. Sept. 2020

ANMELDUNG - TANZREISE HERBST 2023

Reisetermin

Donnerstag, 21. Sept. 2023 bis Sonntag, 24. Sept. 2023

Anmeldeschluss

22.07.2023

Preise

Wohnschlafzimmer 895 CHF/Person
Suite für 995 CHF/Person

Anmeldungen werden nach Anmeldeeingang berücksichtigt.

Deine Daten werden verwendet, um die Anmeldung korrekt durchzuführen und euch über den weiteren Verlauf zu informieren. Alle Informationen, wie wir mit euren Daten umgehen, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Wir melden uns hiermit definitiv an:

 

    TÄNZER

    TÄNZERIN

    BEMERKUNGEN

    Anreisezeit am Donnerstag *

    Essen

    vegetarischUnvertraeglichkeiten

    besondere Bemerkungen zum Essen

    Zimmerwahl *

    Wohnschlafzimmer 32qm 895 CHF/PersonSuite 45-62qm 995 CHF/pro Person

    Anmerkung

    Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Reiseannulationsversicherung ist Sache der Teilnehmenden.

    Dancer's World GmbH, Bernstrasse 388; 8953 Dietikon