Gerda Leimgruber

 

Funktion bei Dancer's World

Mitinhaberin, Tanzlehrerin

Unterrichtsfächer

Discofox, Salsa, Jive, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, ChaChaCha, Rumba...


Ausbildung

  • Prof. für Psychologie, Pädagogik, Didaktik an der Päd. Hochschule
  • Coaching, Supervision für Lehrberufe
  • Tanzausbildung bei Profi-, Turnier- und Showtanz-Lehrer/innen im In- und Ausland
  • Zertifizierte Everdance-Lehrerin

Mit Enthusiasmus, Engagement und Begeisterung möchte ich vielen die Tür zur Dancer’s World öffnen. Spielerisch und in lockerer Atmosphäre sollen alle lernen, sich rhythmisch und harmonisch übers Parkett zu bewegen. Kein Stress, kein Druck, kein Müssen dürfen den Spass an der vergnüglichen Freizeitbeschäftigung trüben.

Feedbacks wie das von U. und A. freuen mich sehr und treiben mich an: „Wir haben uns so wohl gefühlt heute, dies verdanken wir deiner herzlichen, liebevollen und einfühlsamen Betreuung. Es hat uns riesigen Spass gemacht. Dafür sagen wir Danke und freuen uns auf viele weitere vergnügliche Stunden, Lektionen und Tanzabende. Wir sind froh, euch gefunden zu haben."