Mauro

Tanzleher Mauro

 

Funktion bei Dancer's World

Tanzlehrer


2005 besuchte ich meinen ersten Salsa Anfängerkurs und war sofort extrem begeistert! Die Lebensfreude, die Salsa Musik vermittelt, ist einzigartig und bereitet mir unendliche Freude! Nach knapp einem Jahr durfte ich als Assistenzlehrer unterrichten. Sofort begann ich neben Salsa cubana auch weitere Stilrichtungen zu lernen wie Salsa puertorriquena und NY Style. Wir gründeten auch eine kleine Showgruppe und hatten über Jahre diverse Auftritte an Salsapartys, Hochzeiten, am Salsakongress in Zürich und in Berlin.

Jahrelang habe ich unterrichtet und nie die Lust daran verloren! Es ist so erfüllend, wenn man sieht wie die Schülerinnen und Schüler von Woche zu Woche Fortschritte machen und immer grössere Freude am Tanzen bekommen. Ich liebe es, mit Humor und Leidenschaft meine Schülerinnen und Schüler zu motivieren. Das Wichtigste für mich ist, dass alle Spass haben am Tanzen und keinen Druck verspüren in den Stunden.